‡Cûr$eÐ~Rô$eS‡
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Arena

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gaast
Gast




Arena Empty
BeitragThema: Arena   Arena EmptyMi Jul 06, 2011 8:37 am

Ich sollte mich melden wegen den Vorkommnissen in Arena.
Ich wurde von Terminator, hellfire, Sabii<3 und kurdenboy dkt weil ich eure Fam beleidigt habe, was ich auch zugebe.
Aber ich finde es arm wenn man in Arena mit Fremdbuffs, Pet und Heal rumläuft. Das ist in meinen Augen einfach nur arm.
Und wenn man es dann nötig hat zu 4. auf nen lv 58er einzuhauen, weiß ich nicht mehr ob die Leute se vllt nich mehr alle haben.
Was Rosenkind in einem anderen Thread angesprochen hat kann ich auch nur bestätigen. Vor ein paar Tagen hattet ihr sogar Stress mit Lakaien. Und siehe da, euere Oh Merlin kämpft mit Pet ggn Crisu. Der Rest von euch hatte auch Pets dabei. Die Lakaien waren in der Unterzahl. Und wieso oft habt ihr mal wieder unfairen Pvp gemacht.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Arena Empty
BeitragThema: Re: Arena   Arena EmptyMi Jul 06, 2011 9:30 am

Danke Gast für deine Erläuterung. Ich schlage vor, du beleidigst einfach nicht mehr unsere Leute, und ich rede mit den Besagten, dass auch sie es unterlassen sollen. Falls wieder etwas derartiges vorkommt, melde dich bitte bei mir iG oder hier in diesem Thread.
Nach oben Nach unten
SOLEofDARKNES




Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 38
Ort : Hagen

Arena Empty
BeitragThema: Re: Arena   Arena EmptyMi Jul 06, 2011 9:50 am

Das mit Crizu mal ganz erlich gesagt ist er selber schuld !!!

Wir sitzen mit 5 man arena nur rum unterhalten uns da kommt crizu an Dkt uns und wir machen nichts !

Das 2 ist wenn das so weiter geht sorry dann handeln wir auch und arena ist arena sorry pets sind da nun mal auch drin wer meint uns ohne grund angreifen zu müssen hat selber schuld.

Einige aus luzifers haben es schon selber live mitbekommen.

Ich stehe arena mit 4 membern ohne merlin. Crizu kommt arena eerst greift er einen an denn ich dann aus arena schicke dann greift crizu den 2 ann denn ich auch aus arena schicke. Am ende war ich noch da und meinte nur langeweile was ?

Worauf er antwortete ja

Der stress geht eindeutig nicht von uns aus wenn crizu meint stress machen zu müssen bitte aber dann werden wir auch stress machen und das mal ganz ordentlich.

Das 2 ist das leute von uns arena angelabert werden mit sprüchen wie.

Du stehst auf meienr DK liste ich dk dich jetz und das aus anderen fams. was wir uns auch nicht biten lassen.

Wir sind sicher nicht ohne grund so wie wir sind aber zu 90 % geht der stress von andern aus!!!!!!!


Ich bitte daher diese anschuldigungen grade in der Fam Lucifers erst mal selber mit Crizu zu klären bevor hir solche sachen rein gestelt werden.

Denn wenn er so weiter macht wird das noch anders bei uns in fam laufen dann werden wir auch mal damit anfangen in arena einfach leute grundlos anzugreigen.

Und ich bin sicher das will keiner.

VOn da her solte man sich mal an die eigene nase packen nicht immer mit dummen sprüchen aufwarten wie du stehst auf meiner dk liste oder mal crizu sagen es soll nicht einfach auf uns los gehn denn das ist was jeden woche immer wieder aufs neue passiert.



MFG SOLEofDARKNES

PS kanst mir ja mal deinen IG namen sagen dann kann ich dir gerne noch weitere dinge sagen die da gelaufen sind.

Und das 2 ist wer meint er muss beleidigen der solte auch mit denn konsequensen leben können......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Arena Empty
BeitragThema: Re: Arena   Arena EmptyMi Jul 06, 2011 10:04 am

Stimme da voll und ganz zu, mehr gibt es glaube ich auch nicht zu sagen.
Nach oben Nach unten
Sabii

Sabii


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 32
Ort : Köln (;

Arena Empty
BeitragThema: Re: Arena   Arena EmptyMi Jul 06, 2011 6:50 pm

Jetzt könnte ich schon wieder voll den Hals kriegen.

Ich schilder euch mal die Sache wie sie wirklich in Arena mit diesem Typpi is.

Es hat angefangen als ich un Helli arena gegangen sind und uns einfach nur unterhalten haben und da rumsaßen. Dann kam ein gewisser "Dekoo"(lvl 58 swordi) und meinte dumme Sprüche loszulassen.

Ich zitiere:" Omg Sabii wieder mal mit Fremdbuffs, typisch Cursed Roses".

Ähhhhhhhhm ganz ehrlich?? Ich darf doch Fremdbuffs haben wenn ich kein 1o1 mache oder keinen angreife? Oder sehe ich das falsch?

Des weiteren kam "Dekoo" dann und meinte weitere Sprüche loszulassen von wegen :" Ihr seid alle Low, Typisch Cursed Roses".

Sorry aber da konnt ich nicht anders und hab ihn angegriffen. Klar, er ist lvl 58, aber ganz ehrlich wer die Fam beleidigt und ich da stehe und das mitbekomme. PECH.
Außerdem kam dann ja "Tetsuya" (Auch aus ~BlackSoul~) und meinte dann mich die ganze Zeit freezen zu müssen und mir schlaf zu geben, in der Zeit wo "Dekoo" mich auch angegriffen habe.
Natürlich hat dann Helli mitgemacht, da die ein 2o1 gemacht haben. So wars im Endeffekt ein 2o2.

Dann kam "Dekoo" mit seinem Main "Dark-Bogi" lvl 90 (auch in ~BlackSoul~, der dieses Thread geöffnet hat) und meinte dann weiterhin unsre Fam beleidigrn zu müssen. Natürlich haben dann ein paar andre Member von uns das mitbekommen. Sorry wer würde ihn dann nicht angreifen?
Es ist immernoch Arena.


Das is mein Teil dazu. Wer die Fam beleidigt rechnet mit den Konsequenzen, sowie Jan es grade gesagt hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Arena Empty
BeitragThema: Re: Arena   Arena EmptyMi Jul 06, 2011 10:08 pm

Jap, Familienbeleidigungen müssen wir uns nicht bieten lassen. Wer meint, uns beleidigen zu müssen, obwohl die uns nicht kennen, hat eben einfach Pech gehabt ;)
Nach oben Nach unten
Domii(:

Domii(:


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 27
Ort : Harsefeld|Niedersachen

Arena Empty
BeitragThema: Re: Arena   Arena EmptyDo Jul 07, 2011 1:52 am

Floo, vllt solltest du wissen das ich auch in Fam bin. Ich finde es echt scheisse von dir, dass du uns beleidigst... Lass uns denn einfach in Ruhe, wenn du meinst uns beleidigen zu müssen, wehren wir uns. Aber ich könnte nicht gg dich kämpfen.
Ich bitte dich jetzt als Freund, dich bei der Fam zu entschuldigen und es dabei zu lassen..


Mfg Domii(:

Ps: Grüß Tet mal ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Arena Empty
BeitragThema: Re: Arena   Arena Empty

Nach oben Nach unten
 
Arena
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
‡Cûr$eÐ~Rô$eS‡ :: Gästebereich :: Fragen an die Familie-
Gehe zu: